!!! ACHTUNG Neue Handynummer: +43(0)676/555 2462

Tel:       +43(0)7234/87666-2

Fax:      +43(0)810/9554477591

E-Mail:   Office@cim-c.at


WWW:    www.cim-c.at

     

Die Betätigungsfelder:

* Prozess- & Technologie Consulting:


In diesem Bereich sollen die bestehenden Prozesse im multimedialen
Kommunikationsumfeld einerseits analysiert werden, und gegebenenfalls angepasst
und verbessert werden, andererseits soll die bestehende Kommunikationsinfrastruktur
entsprechend dieser Prozesse bestmöglich adaptiert, bzw. angepasst werden.

Dies reicht einerseits von der Anpassung bestehender Infrastruktur bis hin zur
Erneuerung / Modernisierung dieser Kommunikationsinfrastruktur.

Des Weiteren werden in diesem Bereich alle Kommunikationskanäle des Kunden
gesamtheitlich betrachtet, um ein möglichst homogenes Bild bekommen zu können.

CIM-C unterstützt hier in beratender Form, erstellt aber auch gemeinsam mit dem Kunden technologische
Anforderungsprofile und erstellt mit dem Kunden gemeinsam entsprechende Ausschreibungsunterlagen, um
die Kommunikationsinfrastruktur entsprechend der Anforderungen zu modernisieren.

In weiterer Folge unterstützt CIM-C auch bei der Bewertung und Evaluierung der einlangenden Angebote und
Lösungsvorschläge der Lieferanten und / oder deren Integrationspartner.
Die Bewertung erfolgt sowohl aus technologischer Sicht, aber auch aus kommerzieller Sicht, sowie unter dem
Blickpunkt der "Return on Invest" Rechnung.

CIM-C tritt hier NICHT als Integrationspartner oder Service Partner auf, sondern rein in beratender Form.

Dieses Prozess- & Technologie Consulting umfasst alle Kommunikationskanäle, und legt einen wesentlichen
Fokus auf folgende Bereiche:


    * Qualitäts- und Performance Steigerung                            * Automatisierungspotentiale

    * Evaluierung zusätzlicher Geschäftspotentiale                 * Personaleinsatzplanung

    * Recording & Monitoring                                                         * Managementberichte

    * VoIP Integration / Migration                                                * Backend Integration

    * CRM- & Frontendintegration                                                * Unified Communications